Auf Zehenspitzen am Abgrund entlang von Stephanie Weis

Auf Zehenspitzen am Abgrund entlang

 
 

»Sitzt Gott da oben und beobachtet die Welt und all die Grausamkeiten, als würde er fernsehen – mit Popcorn und Bier?« 

  

Mit dem Umzug nach New York hat Hazel auch ihre brutale Vergangenheit hinter sich gelassen - zumindest glaubt sie das. Doch als sie bei einer Vernissage auf Liam Harris trifft, einen der berühmtesten Schauspieler der Vereinigten Staaten, kommt ihre zerstörte Kindheit nach und nach wieder an die Oberfläche. 

Ihr sorgsam gehütetes Geheimnis wird medial ausgeschlachtet und Liams aufgedrängte Hilfe macht alles nur noch schlimmer. An den Abgrund gedrängt, trifft Hazel eine folgenschwere Entscheidung… 


Schnipsel aus Auf Zehenspitzen am Abgrund entlang von Stephanie Weis
Schnipsel aus Auf Zehenspitzen am Abgrund entlang von Stephanie Weis

Triggerwarnung / Content Note

Du möchtest dich über eventuelle Trigger-Themen in »Auf Zehenspitzen am Abgrund entlang« informieren?